Referenzen

Unser Tätigkeitsgebiet für Insektenschutzgitter liegt im Umkreis von ca. 80 km

Von Aschaffenburg bis Ludwigsburg, sowie von Mannheim bis Bad Mergentheim haben wir in den letzten 21 Jahren fast jeden Ort mit unseren Insektenschutzgittern beliefert.

 

 


Kundenmeinungen

"Pünktlich,sauber,zuverlässig und schnell"

Alexander Link

"Prompte Ausführung des Auftrags. Alle Insektengitter passten genau, Farbe wie ausgewählt. Wir sind nach Jahren immer noch sehr zufrieden. Eine erforderliche Reparatur an einer Schwingtür wurde zeitnah durchgeführt."

Ingbert Blatz

"Sehr freundlicher, kompetenter und zuverlässiger Service. Die Fliegengitter sind qualitativ top und passen auf den Millimeter genau - endlich wieder Lüften ohne Angst vor Insekten in der Wohnung. Immer wieder gerne!"

Jasmin G.

"Verarbeitetes Material von sehr guter Qualität, Service und Montage zuverlässig, kompetent und pünktlich macht immer wieder Spaß mit dieser Firma zusammenzuarbeiten"

Rolf Hockenberger

"Sehr freundlich fachkompetent und zuvorkommend Material qualitativ hochwertig und sehr passgenau Rasche Lieferung und Montage Jeder Zeit wieder!!!"

Heike Haas

"Herr Münch ist kompetent und freundlich. Wir haben mittlerweile schon 2 Pendeltüren und zwei Fenstergitter über ihn geliefert bekommenn und sind sehr zufrieden."

Kerstin Weigl

"Prima Sache, seit Jahren haben wir die Gitter, jetzt das letzte Fenster, weil wir sehr zufrieden sind, auch bei einer Reparatur, die wir selbst verursacht hatten."

Michael Franz / Familie Münch

"Wir wurden sehr kompetent beraten. Der Einbau der Insektenschutztür erfolgte versiert, zeitnah und reibungslos. Sind mit dem Produkt sehr zufrieden."

T H